Das neue Design-Studio: freistil by ROLF BENZ

Das neue Design-Studio:
freistil by ROLF BENZ


Die neue junge moderne Möbelmarke von ROLF BENZ jetzt in der Polsterwelt Obereisesheim.

Weg mit dem Einheitsgeschmack! In wenigen Schritten zum Wunschsofa:


Sofas von freistil by ROLF BENZ

Auf dem neuen Sofa freistil134 streckt man sofort alle Viere von sich – und den Alltagsstress gleich mit. Mit seinem tiefen Sitz und den extrem weichen Polstern schaltet jeder automatisch in den Relax-Modus. Wer jetzt denkt, Lounge Effekt und cleanes Design passen nicht zusammen, sollte mal spontan auf einem freistil134 vorbei schauen. (Spoiler: Es sieht immer ordentlich aus.)



Wer gern tief in weiche Polster sinkt, ist hier genau richtig. Mit dem freistil142 bringt man sich bequem in Stellung für alles, was das Leben so zu bieten hat: Höhen und Tiefen, laute und leise Töne, Träume und Wirklichkeit. Genau wie du, lässt sich das Sofa nämlich auf keine Form festnageln.

Mach’s dir auf deinem freistil142 im Sitzen und im Liegen gemütlich. Und damit die Snacks von jeder Position aus in Reichweite sind, stell dir doch unseren Tisch freistil188 gleich mit dazu.




Dieses locker lässige Sofa „Made im Schwarzwald“ verschafft dir dank seiner Mattenpolsterung viel Raum zum Entspannen, Rumtoben oder einfach zum bequemen Abhängen. Mit seiner großen Sitztiefe sowie dem niedrigen Rücken kannst du genauso sitzen, wie es deine Großmutter dir immer verboten hat. Dabei bleibt das Sofa freistil136 ein handwerkliches Meisterstück mit besonderer Nahtverarbeitung und einem einzigartigen, charmanten Design.

 



Sessel von freistil by ROLF BENZ

Ikonisches Design trifft Bequemlichkeit.

Alleine zieht er alle Aufmerksamkeit auf sich – er fühlt sich aber auch in der Herde sehr wohl: Der Sessel freistil173 sieht aus wie ein Gummibär. Suche dir einfach einen oder auch gleich eine ganze Handvoll davon aus. Der ikonische Sessel ist ein absolutes Must-Have für dein Zuhause und unglaublich bequem - egal ob in Stoff, Velours, Strick oder Leder gekleidet.


Die junge Möbelmarke von Rolf Benz – jetzt neu in der Polsterwelt Obereisesheim

Ihr Möbelhaus in Obereisesheim (Landkreis Heilbronn)

Polsterwelt Obereisesheim GmbH

Silcherstraße 21 – 23

74172 Neckarsulm-Obereisesheim

Tel. 07132 3406929

Fax 07132 3406927

info@polsterwelt-obereisesheim.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Montags geschlossen.

 

Wir werden ab 15.04.2024 unsere Geschäfts-Öffnungszeiten wie folgt reduzieren:
 
Mi. 10 – 19 Uhr
Do. 10 – 19 Uhr
Fr. 10 – 19 Uhr
 
An allen anderen Tagen ist dann geschlossen.


*Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.