Aktuelles aus der Polsterwelt Obereisesheim


 

 

Totale Räumung bei der Polsterwelt Obereisesheim

 

Traditionsunternehmen schließt für immer!

 

 

Neckarsulm-Obereisesheim. Die Polsterwelt Obereisesheim schließt für immer ihre Pforten. Bald ist Schluss mit dem seit über 15 Jahren beliebten Fachgeschäft für Sofas, Tische, Stühle und Relaxsesseln in Obereisesheim. Andreas Schoch, Geschäftsführer des Unternehmens hat nun bestätigt, dass er zukünftig kürzer treten möchte und schweren Herzens das Fachgeschäft schließen wird. Am Standort Neckarsulm-Obereisesheim wurden auf über 2000 qm erfolgreich Polstermöbel, Relax-Sessel, Tische, Stühle, Couchtische und Wohnaccessoires verkauft. „Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen und momentan ist es noch schwer vorstellbar, dass dieses regionale Fachgeschäft nicht mehr existieren wird“, so Andreas Schoch – „aber bald wird es traurige Wahrheit sein“.

 

 

Nun müssen alle Möbel schnellstmöglich abverkauft und die Immobilie geräumt werden. Auf Grund der großen Mengen an aktuellen Ausstellungsstücken und bevorrateter Lagerware  veranstaltet die Polsterwelt ab sofort einen riesigen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Alle Möbel sowie das gesamte Inventar müssen schnellstens raus und wurden deshalb im Preis bis zu 57 Prozent reduziert. In der Ausstellung stehen absolut hochwertige Markenmöbel von Herstellern wie Freistil by Rolf Benz, Koinor, Himolla, Hukla, Designwerk, Gallery M by Musterring, um nur einige zu nennen. Dem Inhaber ist es wichtig zu betonen, dass es sich hier um eine ordentliche und geplante Geschäftsschließung handelt. Das bedeutet, dass alle laufenden Aufträge wie gewohnt und zur vollsten Kundenzufriedenheit ausgeführt und alle gesetzlich vorgeschriebenen Garantieleistungen gewährleistet werden.

 

 

Wer also hochwertige, sofort verfügbare Möbel sucht, sollte sich diese einmalige Spargelegenheit nicht entgehen lassen.  Die Polsterwelt Obereisesheim, Silcherstraße 21-23 in Neckarsulm-Obereisesheim liegt direkt an der Neckartalstraße und  hat Di.-Fr. 10 bis 19 Uhr und Sa. 10 bis 16 Uhr geöffnet.

 

Wir werden ab 15.04.2024 unsere Geschäfts-Öffnungszeiten wie folgt reduzieren:
 
Mi. 10 – 19 Uhr
Do. 10 – 19 Uhr
Fr. 10 – 19 Uhr
 
An allen anderen Tagen ist dann geschlossen.

 

 

Ihr Möbelhaus in Obereisesheim (Landkreis Heilbronn)

Polsterwelt Obereisesheim GmbH

Silcherstraße 21 – 23

74172 Neckarsulm-Obereisesheim

Tel. 07132 3406929

Fax 07132 3406927

info@polsterwelt-obereisesheim.de

 

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Montags geschlossen.

 

Wir werden ab 15.04.2024 unsere Geschäfts-Öffnungszeiten wie folgt reduzieren:
 
Mi. 10 – 19 Uhr
Do. 10 – 19 Uhr
Fr. 10 – 19 Uhr
 
An allen anderen Tagen ist dann geschlossen.


*Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.